WOLF RACING ACADEMYyour first step to win
Link: Season 2015
Wolf.logo.sw
Wolf.logo.sw
home (update  10.09.2018)
schweizerfahne_klein
Link: Season 2014
A project of the Sportwagenzentrum Mettlen GmbH
swiss.young.drivers.logo
Concept
Entry Regulations
Step by step
Mythos of Wolf
Contact
Patronat

Private Meisterfeier Flavio Mathys , Samstag 17. Januar 2015
AvD Sports Car Challenge  Champion 2014

 
 
Im tief verschneiten Turbenthal ging im schönen Ambiente der Garage TOGRA, die äusserst erfolgreiche Premierensaison von Flavio Mathys offiziell zu Ende.
 
Flavio bedankte sich in seinem Heimatort beim Team der Wolf Racing Academy für die schöne Saison 2014 und bei den zahlreich anwesenden Besuchern,  Gönnern und Sponsoren, für ihre wertvolle Unterstützung.
 
Danach liess Flavio Mathys in einer audio-visuellen Rückblende die Saison Revue passieren.
 
In einer gemeinsamen Erklärung von Flavio Mathys und René Buchs als Teamchef der Wolf Racing Academy, wurde mit Freude bekanntgegeben, dass die überaus gute Zusammenarbeit 2015 fortgesetzt wird.
 
In einer kuzen Vorschau zeigte René Buchs anschliessend die besten Rennserien für den nächsten Karriereschritt von Flavio Mathys. Welche der hochstehenden Meisterschaften letztlich das Rennen machen wird, ist noch Gegenstand sorgfältiger Abklärungen.
 
Es bleibt also spannend !
Step.two

Möglicher neuer Arbeitsplatz für Flavio Mathys :

Wolf GB08 Honda
Version FIA-CN2 endurance
Mathys.collage